Professionelles Marketing ist für
Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung, für den
wirtschaftlichen Erfolg zwingend erforderlich. Für viele kleinere
und mittlere Unternehmen ist ein(e) Mitarbeiter(in) für Marketing
jedoch finanziell nicht tragbar. Outsourcing ist hier die Lösung.
Marketing und Beratung
Marketingaufgaben kostengünstig an einen externen Profi zu übergeben und von der langjährigen nationalen und internationalen Erfahrung profitieren. Nach Ermittlung des Ist-Zustandes und Definition der angestrebten Ziele, werden zielführende Maßnahmen erarbeitet. Werbepläne und -mittel werden bedarfsentsprechend konzipiert und umgesetzt.
Wege zum Erfolg
Marketingkonzepte
- Bestandsanalyse
- Definition der Ziele
- Erarbeiten und umsetzen von zielführenden Instrumenten

Werbepläne und -mittel
- Budgetermittlung
- Ausarbeiten eines geeigneten Werbemixes
- Konzipieren von Werbemitteln
- Anzeigenkonzeptionen